Meisterbetrieb

Die Firma neoGY GmbH

Der Name neoGY ist zusammengesetzt aus dem griechischen Wort „neo“, was „neu“ bedeutet, und dem englischen Wort „energy“, für Energie. Der Name der Firma steht also für neue Energien und ist auch das Ziel des Unternehmens.

Wir sind ein Meisterbetrieb und haben uns in den unterschiedlichsten Bereichen der Altbausanierung über die vergangenen Jahre etabliert und Bauprojekte innerhalb Deutschland sowie der Schweiz erstellt.

Der Bereich der Großflächen Asbestsanierung und Eindeckung mittels Trapez sowie Sandwichelementen ist ebenso wie der Bau von Photovoltaikdachanlagen unser Aufgabengebiet. Weiterhin liegt uns der Erhalt und die Sanierung von Altbauten und denkmalgeschützten Häusern sehr am Herzen.

Wir können auf etliche schön restaurierter Objekte zurückblicken welche uns anvertraut worden sind und heute im neuen Granz nach altem Stil ihr Erbe an unsere Nachkommen antreten und sich den staunenden Blicken aller erfreuen welche ein Auge für die Baudenkmäler haben und diese zu schätzen wissen.